Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen bei EMBT.

 

 

Ich bin Benjamin Thom und Gründer der Firma EMBT. Mit der Gründung dieser Firma erfülle ich mir meinen Traum von der Selbstständigkeit. Die Firma EMBT (Elektro & MSR-Technik Benjamin Thom) wurde am 1.April 2015 gegründet und wird in der Handwerksrolle A geführt.

 

 

Ich habe eine Lehre zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Vattenfall absolviert und danach in einem mittelständischen Elektrounternehmen als Bauleiter gearbeitet, bevor ich meine Meisterausbildung begonnen habe.

 

Seit der Gründung bin ich bestrebt, meinen Kunden nicht nur die reine Technik, sondern zudem auch den größtmöglichen Service anzubieten. Mit dem Know-how und der Freundlichkeit plane ich Ihr Projekt und arbeite schnell, zuverlässig und kompetent.

Hier finden Sie mich

EMBT

Hauptstr. 66
15910 Krausnick-Groß Wasserburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

  +49 174 2178249

          oder

    nutzen Sie das 

   Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benjamin Thom